Benefizlauf Rüthi

   
 

Der Veranstalter des alljährlichen Benefizlaufes in Rüthi spendete den gesamten Erlös des Laufes vom 5. November 2011 unserem Verein. Der Erlös setzte sich zusammen aus dem Startgeld für den Lauf und den Einnahmen aus der Festwirtschaft. Im Voraus besprachen wir uns bereits, die Spende für den Weiterausbau des Angel’s Home for children zu verwenden. Nötig war eine Überdachung des Flachdaches des zweistöckigen Kinderheims, da die Hitze in den Obergeschossen zu gross war . Auch konnten dabei auf dem Dach zwei Zimmer für Praktikantinnen gebaut werden. In einem anderen Teil des Daches konnte ein Kräutergarten eingerichtet werden.

 
   
 

Wir bedanken uns herzlich beim gesamten Veranstalter-Team für diese grosszügige Hilfe.

Hier die Bilder der Umsetzung und das Dankeschön des Angel’s Home for children:

großes Überdach aus Stahlblech

 
 
 

Räumlichkeiten der Praktikantinnen

 
 

Der etwas andere Garten für Kräuter und Gemüsesorten wie beispielsweise Chili, Paprika, Limetten und Süßkartoffeln